Inspiration // Der Sommer geht weiter - auf zur Gartenparty!

Wenn mich eines nervt, dann Menschen, die ständig übers Wetter motzen. Und selbst wenn's gerade nix zu motzen gibt, dann reden sie denn Sommer einfach schon mal tot. Und überhaupt, das Jahr ist ja eh schon so gut wie vorbei.
 
Die sollen mich bloß in Ruhe lassen mit ihrer Negativität, ich kann's nicht mehr hören. Und läute hiermit die zweite Sommerrunde ein (sagt meine Wetter-App übrigens auch!). Am Freitag kaufen meine Freundin und ich eine Zehnerkarte fürs Freibad - DAS ist Optimismus! Ich will auf jeden Fall noch ein paar Sommerrezepte bloggen. Ich habe noch lange nicht genug Eis gegessen. Und eine Gartenparty muss auch noch her! Genau dafür gibt's heute ein paar Inspirationen - fürs Outfit, für die Deko und - am allerwichtigsten - für den Spaß!

 
1 // Ich liebe Silber (Gold steht mir als Wintertyp nämlich nicht besonders gut), und diese Ethnokette* hübscht jedes schlichte Top auf
 
2 // Äffchen, die an Palmen hängen - mehr muss ich wohl nicht sagen zu diesen Getränketoppern, oder?
 
3 // Was habe ich dieses Eis-Dings-Spiel früher geliebt. Wann immer Kirmes im Dorf war, musste so ein Teil gekauft werden (es hielt dann, auch wegen meines kleines Bruders, ungefähr zwei Tage lang. Und dann hieß es 363 Tage warten auf die nächste Kirmes)
 
4 // Diese Clutch* ist bunt. Sehr bunt. Sehr bunt ist normalerweise nicht so mein Ding, aber wenn der Rest des Outfits schlicht ist... Und überhaupt: Sommer! Gartenparty! Bunt!
 
5 // Seit ich vor zwei Jahren in der Camargue in Südfrankreich im Urlaub war und dort jede Menge freilebende Flamingos gesehen habe, liebe ich diese Tiere. Auch wenn's hier nur für Flamingo-Ballons reicht
 
6 // Hach! Schön sind se. Und schimmern so schön, aber nicht zu viel. Quasi perfekt viel. Mir gefallen diese offenen Espadrilles* richtig gut. Und da der Sommer noch ein bisschen bleibt...
*affiliate links
 
Was habt ihr denn in diesem Sommer noch vor?
 
Eine-Sommergrippe-auskurierende-Grüße
Becci

Kommentare

  1. Da hast Du Recht, gestern habe ich mir neue Sommerschuhe bestellt :-) Trotz Sommergrippe, die ist bei mir auch fast schon vorbei. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mariola, na, da bin ich ja beruhigt, dass du dich nicht auch schon nach den berühmten Übergangsjacken umsiehst ;-) Wir müssen nur ganz fest an den Sommer glauben! Hab viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
      Liebe Grüße
      Becci

      Löschen

Your comments make my day!

Back to Top