Sieben Tage im Januar/Februar und goldene Polka Dots




Liebt Ihr den Duft von Hyazinthen auch so wie ich? 
Er ist zwar nicht gerade dezent, aber er erinnert meine Nase einfach an Frühling. Hier habe ich eine Hyazinthe in einen einfachen weißen Becher gesteckt, den ich mit goldenen Punkten beklebt habe. Die habe ich vorher aus Gold-Klebefolie ausgestanzt. Geht schnell und macht ordentlich was her!
Hier gibt's jetzt noch ein paar Gedanken zur letzten Woche:
Essen der Woche: Salat mit Lachs, Pecorino, Pinienkernen und Himbeerdressing. Gesund kann ja richtig lecker sein!

Gefühl der Woche: Motivation (die guten Vorsätze halten dieses Mal ungewöhnlich lange :-))

Freude der Woche: Ich habe mich tatsächlich vorher gefreut, abends zum Sport zu gehen. Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Gefühl überhaupt schon mal hatte. Hinterher habe ich mich schon immer gut gefühlt, aber der Schweinehund hat sich sonst vorher immer ziemlich laut gemeldet.
Ärger der Woche: Superdoofe Zahnschmerzen. Wer braucht sowas?!

Ding der Woche: Die neue Stofflieferung von Stoff & Stil (reduzierter Sale, also Doppel-Sale quasi). Jetzt ist aber auch mal gut, ne?! Da muss jetzt erst mal einiges vernäht werden, bevor es neuen Stoff gibt.
Mensch der Woche: Ihr alle! Einfach mal so.

Einkauf der Woche: Eine neue Sporthose. Die olle, ausgeleierte Jogginghose hat ausgedient.
Plan der Woche: 3x zum Sport. PS. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Wunsch der Woche: Ein bisschen Sonne für die gute Laune
Blog der Woche: Wahrlich kein Geheimtipp (gibt's überhaupt noch jemanden, der sie nicht kennt?), aber Veras Post zur Neugestaltung ihres Arbeitsplatzes hat mir supergut gefallen (hier). Er hat mich einfach motiviert, denn ich wünsche mir ja auch endlich ein schönes Arbeitszimmer. Wenn ihr selber auch Posts zu diesem Thema habt oder sie irgendwo gesehen habt, immer her damit! Wäre toll, wenn ihr mir einen Hinweis in den Kommentaren hinterlasst!

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Im-Sonntagsdienst-sitzende-Grüße
Eure Becci

PS. Falls der Chef mitliest: Der Post war vordatiert ;-))

Kommentare

  1. pruuuust...hoffe doch nicht das dein chef hier stalkt ;-)

    ein sehr schönes blöglein hast du hier, ich komme gerne wieder ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! :-) Na, ich hoffe es auch nicht, zumal er nicht wirklich meine Zielgruppe ist - aber man weiß ja nie ;-)
      Hab einen schönen Restsonntag!
      LG

      Löschen
  2. Hui, du hast ja richtig viel gemacht in dieser Woche und ich bewundere dein sportliches Durchhaltevermögen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hoffentlich kann ich es auch weiterhin so durchziehen mit dem Sport! ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey :-)
    bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er sehr!
    Du hast ein super schönes Design - so schlicht aber doch wunderschön..

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett, danke schön!! :-)

      Löschen
  4. Ach, wie schön es hier ist! Dein Design ist wunderschön und deine Fotos sehen toll aus! Woher hast du denn den hübschen Blumentopf? Oder sind die Punkte nur aufgeklebt?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich bin auch bescheuert, genau das steht ja oben. Jetzt sehe ich aus wie so ein werbetreibender Blogdepp, der andere Blogs gar nicht liest, sondern nur auf Leserfang geht. Sorry! Bin heute etwas neben der Spur, ich glaube das kommt von der Impfung, die ich gestern bekommen habe :D Habe mich gerade auf jeden Fall schon fleißig durch deinen Blog gescrollt und wenn ich mal wieder normal bin, lese ich auch wieder gründlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, so was hätte mir auch passieren können! ;-)
      Hoffentlich geht's dir bald besser!
      Und danke für deine lieben Kommentare! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Zahnschmerzen.. oh neein. :\ Da leide ich auch schon seit Tagen drunter. Muss mir endlich nen Termin machen, aber ich hab so eine Angst vor Zahnärzten. :D
    Sonne tanken klingt da schon besser! (:
    Und Blumenzwiebeln muss ich auch noch pflanzen - ich weiß nur nicht wohin damit. :(

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich würde dich gern nominieren und zwar, für den 'liebsten blog award'.
    um die fragen zu erhalten, schau doch einfach mal auf dem folgenden Link vorbei.
    http://susemiswelt.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-nominiert.html

    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Blumentopf/Becher schaut toll aus, den Trick muss ich mir merken! ;)

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gut, dass ich vorbeigeschaut hab. Die Punkteidee find ich suuuper und ich hab sogar noch goldene Folie da!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top