// Bloggeraktion // Into spring - ich bin dabei!

Und plötzlich ist alles anders. Weil Frühling ist. Die Laune wird besser, ohne dass sich eigentlich groß was verändert hat. Ich greife beschwingt zum Putzlappen - sonst eher ein lästiges Muss. Raus mit dem alten Muff, rein mit Sonne, Farbe und Frühlingsgefühlen. 

Um die geht's auch in einer Blogger-Frühlingsaktion, von der ich ein Teil bin. Jeden Tag im März gibt's einen Beitrag, der mit dem Thema Frühling zu tun hat - Beauty, Mode, Make Up, Rezepte, DIY-Ideen, ach, Ihr wisst schon, tollen Mädchenkram eben. Am Ende des Monats werden es 31 völlig unterschiedliche Posts auf den unterschiedlichsten Blogs sein. 
Wer mitmacht, könnt ihr auf dem unteren Bild sehen (da ist mir aufgefallen, dass ich dringend ein hübsches neues Foto von mir brauche, aber ich ziere mich noch etwas...).
In jedem Post wird zudem zu sehen sein, wer am Tag vorher dran war und wer am Tag danach eine Frühlingsidee zu bieten hat. Ich sammle schon seit Januar Ideen und bin ganz hibbelig, es euch endlich zu zeigen. 
Frühlingsgefühle halt! 

Bastelnde Grüße 
Eure Becci

Credits: 
Organisatorin der Aktion: Lena von beautycoral.blogspot.de
Banner der Aktion: Nadja von even-if-it-was-destiny.blogspot.de
Sidebar-Button: Sabrina von beautyinside13.blogspot.de
ImageMap: Sabrina von pick-a-part.blogspot.de 
Scrapbook-Material: http://www.starsunflowerstudio.blogspot.de

MenAreLikeNailpolishes Changiereffekt Merle Regina Laura MyBeautyfulLife EbenIf BeautyInside BeautyBunnyXL Moppi SchoenesScheint TheMuffinTopless FraueleinUngeschminkt BeautyCoral PinkLoveliness Babsi Bianca DirtySecret PickAPart RosaWoelkchen FreeLikeABird Cassy KurvigSchoen Natascha VivalavidaBloggt Joulina LifesTemptation BeautyOfOz Lisa KochblogAction LiveTheLifeYouLove

Kommentare

  1. Moin liebe Becci!
    Ein neues Profilbild???!!! :-O NEEEIIIN!!! Bloß nicht!! Dein jetziges ist sooo schööön!!! <3 Und es passt sooo toll in Dein wunderschönes Blogdesign (in das ich im übrigen über alle Maßen verschossen bin!!! :-D)!
    Ich bin ja sehr gespannt auf die Frühlingsaktion und auf Deine Ideen!!

    Gespannte Grüße! (Und Finger weg vom Foto!! *griiins*)
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becci,

    die Aktion klingt echt toll! Ich bin schon total gespannt auf deinen Beitrag :)
    Das mit dem Foto kann ich verstehen, ich muss auch alle 3 Wochen oder so mein Bild wechseln, weil ichs nicht mehr sehen kann. Letztlich sieht man sich selbst ja meist am schnellsten am eigenen Design oder Bild etc satt :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top