Das schönste Jahr - auf geht's, 2014!

Und schon ist es zwanzigvierzehn. Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden? Ich frage euch auch gar nicht erst nach guten Vorsätzen. Ich frage euch lieber nach euren Wünschen fürs neue Jahr. Was habt ihr vor? Warum wird 2014 ein gutes Jahr? Warum ich das so - auf diese Weise - frage: weniger Zwang, mehr Vorfreude und Erfüllung. Das ist mein Vorhaben für 2014. 
Da gibt's allerdings noch ein paar handfestere Dinge, auf die ich mich in diesem Jahr freue. Oder die ich zumindest geplant habe. Mal sehen, wie viele ich mir am Ende des Jahres erfüllt haben werde. Jedenfalls möchte ich sie euch heute zeigen - vielleicht fällt euch noch was Nettes für mich ein? Oder ihr lasst euch einfach ein bisschen inspirieren...


Eine Antwort zum letzten Post bin ich euch auch noch schuldig. Einige wollten wissen, woher die Tassen stammen. Ich habe sie mir Ende Oktober/Anfang November bei Westwing bestellt, dort gab's sie aber nur ein paar Tage lang. Sobald ich sie dort wieder entdecke, lasse ich es euch wissen!

Ich freu mich auf das Jahr. Wie Bolle! 
Und ihr?

Die letzten Weihnachtssüßigkeiten verdrückende Grüße
Becci

Kommentare

  1. Ich drücke dir beide Daumen für deine Vorsätze

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, das ist lieb von dir! Ich kann's gebrauchen ;-)

      Löschen
  2. Liebe Bec,

    ich wünsche dir ein ganz tolles 2014, und dass alle deine guten Vorsätze in Erfüllung gehen - aber das hapert ja bei jedem immer ein wenig^^
    Ich drück dir die Daumen ♥
    Ganz liebe Grüße :))
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Elske! Bin immer noch traurig wegen deiner Entscheidung :(
      Deine Fotos und Gedanken werden mir sehr fehlen!

      Löschen
  3. Liebe Bec,
    schöne Vorsätze - ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei, dass 2014 so wird, wie du es dir vorstellst! :)

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa, DANKE sagt
      dein großer Fan
      Bec :-)

      Löschen
  4. Ich wünsch dir noch nen frohes neues Jahr :)

    Mehr Meer sehn ist ein wundervoller Punkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles 2014 wünsch ich Dir! Die Fondant-Torte würde ich 2014 auch gerne verwirklichen und zur Patchworkdecke kann ich nur ermutigen: Es ist toll, sich ins Ergebnis zu kuscheln. Meine ist ja gerade so noch 2013 fertig geworden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bec,

    tausend millionen Mal Danke für deine lieben Worte - die du mir immer wieder geschenkt hast!
    Ich bin so froh, dich begleitet haben zu dürfen und werde auch in Zukunft natürlich stets bei dir reinschauen! Und auch froh, dass du mich begleitet hast ♥

    Ich drücke dich ganz fest ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bec, Du hast mir mit diesem Post ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich inspiriert. Danke ! Freundschaftlich Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Liste!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr mit unzähligen unvergesslich schönen Momenten!



    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Vorhaben.
    Viel Liebe und ein wundervolles Jahr 2014!
    Franziska

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top