// DIY // Holzlöffel + Nagellack = Sparkling Spoons


Jaha, Sparkling Spoons, das klingt doch 1000x besser als "schnöde Holzlöffel, die mit Glitzernagellack bepinselt wurden" (was aber genau dem entspricht, was ich euch heute zeigen will).


Ich dachte mir, dass es vielleicht praktischer ist, Glitzernagellack zu besorgen, als mit Kleber und überall rumflirrendem Glitter zu hantieren. Im Drogeriemarkt gibt's die schon relativ günstig.


Und so habe ich ein paar simple Holzlöffel aufgehübscht - mit Punkten, Streifen, Klecksen. Einfach trocknen lassen, und schon machen die einfachen Löffel gleich viel mehr her. Den Nagellack gibt's auch in anderen, weniger mädchenhaften Farben - in Silber zum Beispiel.


Wie gefällt's euch? :-)

Jetzt-die-Nägel-lackierende-Grüße
Eure Bec

Kommentare

  1. Tolle Idee,auch für Geschenke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also um ein paar simple Holzlöffel auszuhübschen, finde es eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Idee :)

    Liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. was man mit nagellack so alles zaubern kann :) sehr schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem Glitzernagellack, sehr wahr - da hat man keine rumflirrendem Glitter auf Tischen, Kleidung etc.! :) Richtig hübsch. *gleich mal geaddet*
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon als Kind alles mögliche mit Nagellack verziert. Das könnte ich jetzt auch mal wieder machen
    Liebe Grüße
    Rececca

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir auf meiner Seite einen Award verliehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://alexalebtundliebt.blogspot.de/2013/11/danke.html

    Gruß Alexa
    www.alexalebtundliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee mit den Löffeln :D Mit Nagellack kann man einfach so vieles verzieren - total super.

    Liebe Grüße, Sophia von http://sophiagold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Coole Alternative zum Maskingtape für die Löffel. Wird probiert. Habe noch Holzbesteck da.
    Viele Grüße.
    Schau gern auch mal bei mir vorbei?!
    Anja

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top