Supercraft - die DIY-Wundertüte



Ich bin hin und weg: Die meisten von euch kennen Supercraft bestimmt, oder? Das ist eine Art Wundertüte für DIY-begeisterte Erwachsene - sozusagen. Alle zwei Monate gibt's passend zur Jahreszeit ein neues Kit mit verschiedenen Materialien und bebilderten Ideen und Anleitungen, was du mit diesen Materialien anfangen kannst. Ein Überraschungspaket, bei dem ich sofort mit dem Basteln anfangen kann - Sophie und Catharina, die kreativen Köpfe hinter Supercraft, hatten meine Begeisterung damit sofort. Ich habe mir dann gleich mal ein Halbjahres-Abo gegönnt.





Das aktuelle Spätsommer-Kit ist mein absoluter Favorit bisher. Ich meine, hey: Ganz viele Sukkulenten auf dem Bild (Liebe!), dazu tollste Materialien wie Fimo (da habe ich euch ja bei meinem Schwalben-Magnet-DIY schon mal von vorgeschwärmt) und andere schöne Dinge sowie wunder-, wunderschöne Ideen, was du damit so anstellen kannst - hach! Ich werde auf jeden Fall bald das Schmuckschälchen und die Sukkulenten-Häuschen basteln, die sind so toll! Eine ganze Fensterbank voll von diesen Häuschen in den schönsten Farben - davon träume ich gerade. Ich werde euch ein Foto zeigen, sobald sie fertig ist.




Knetende Grüße
Eure Bec

Kommentare

  1. Huhu ich versuche auch immer wieder zu basteln, verliere aber leider schnell die Geduld und das Interesse und es landet im Karton ^^ freu mich schon auf das Endresultat bei dir ;) viel Spaß! Ps bin grad aus Rom zurück falls dich die Bilder auch interessieren, schau mal vorbei ich freu mich!
    Viele Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    viel Spaß beim Basteln! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich kenn auch supercraft :D cool, wollte mich schon lange mal für so ein bastelabo anmelden. jetzt mach ichs :)
    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da, muss ich schon sagen!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kannte ich noch nicht. Das ist wunderbar...leider aber ein bisschen zu teuer für mich :(
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top