Gewinner!



Hej hej,

endlich, endlich zeig ich euch heute die Gewinner meiner ersten Giveaway-Aktion. Aber es war einfach so: Die Sonne hat mich geschnappt und erst ein paar Tage - ein bisschen braungebrannter - wieder ausgespuckt! 

Und nun *Trommelwirbel* die Gewinner:
Die Tasche von House Doctor hat Sanni von Sannimade gewonnen.
Die Serviettenbox geht an Juli von Juli - mit Liebe gemacht.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Und ein liebes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!
Das nächste Giveaway kommt bestimmt. :)

Was macht ihr gerade so bei dem schönen Wetter?

Nach Sonnenmilch duftende Grüße
Eure Bec

1 Kommentar

  1. Moin Bec!!

    Na was ist denn hier los?! :-O Da bin ich mal ne Woche nicht da, und schon verpasse ich hier das Allerkuhlste überhaupt?!
    WOW!! Ich bin grad bissel geflasht!! Steht da oben wirklich, Sanni hat die Tasche gewonnen?!?!?! BOAH!!
    Ich freu mich so!!!! :-D :-D :-D

    Herzlichsten Glückwunsch auch an Juli!!! Die freut sich bestimmt auch!! :-D

    Ganz ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!! Ich schick Dir gleich mal ne Mail...

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top