[Giveaway] Hundert Leser und was Hübsches für Euch

Huhu ihr,

auch wenn der Google Friend Connect ja am 1. Juli schließt, und ich dann die Hälfte meiner Leser wieder verliere (jedenfalls auf dem Papier), hatte ich mir im Januar, als ich mit dem Bloggen startete, eines fest vorgenommen: Wenn du jemals 100 Leute findest, die es interessiert, was du da auf Schönes scheint so machst, dann wird was verlost!

Tadaaaa, jetzt isses so weit :-)


Zwei von Euch können was gewinnen, denn ich bin letzte Woche einfach mal losgelaufen in die Stadt, um dort nach Gewinnen zu stöbern - und wie ihr seht, ich bin fündig geworden.
Zu gewinnen gibt es also Folgendes:


Zum einen eine Kulturtasche von der Marke House Doctor (25 x 8 cm). Das bunte Muster ist übrigens rosa bis (neon)pink, aber auf den Fotos scheint es ein wenig orange. Das täuscht!


Preis Nummer zwei ist eine Box, die 80 (dünne) Servietten enthält. Ich hab sie mal auf einen Esstisch gestellt - sie hat sich dort zu Dekozwecken schon mal sehr gut gemacht!

Was Ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir bis zum 2. Juli einen Kommentar unter diesem Post, anonyme Leser sollten bitte eine E-Mail-Adresse angeben, damit ich Euch im Falle des Falles erreichen kann.
Ein zweites Los gibt es fürs Teilen bei Facebook, ein drittes Los fürs Teilen bei Twitter. Bitte schreibt mir in den Kommentar, wie viele Lose ihr gesammelt habt.

Teilnahmeberechtigt sind Menschen ab 18 Jahren, Ihr solltet bitte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen (habe ich überhaupt Leser im Ausland? Falls ja, bitte melden! :-))
Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, habe ich jetzt an alles gedacht? Ganz schön aufregend, so ein erstes Giveaway!

Viel Glück!

Spendable Grüße
Eure Bec

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Auf die nächsten 100, ach was, 1000!
    Das Täschchen ist ist ganz zauberhaft (ich liebe die Sachen von House Doctor) und die Serviettenbox ist auch ganz toll.... Ich hüpf mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bec,

    erstmal gratuliere ich dir zu deinen 100 Lesern! Einen tollen Blog hast du da. Und dann nehme ich gleich mal 2 Lose mit. Eins hier und eins bei FB ;)

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den 100! Dass GFC wirklich schließt glaube ich nicht, trifft hoffentlich wirklich "nur" den Google Reader. Mal schauen, am Montag sind wir klüger :)

    Tolls Giveaway hast du da, würde mich sehr darüber freuen. Ich bin übrigens einer deiner ausländischen Leser ;)

    LG aus Wien Angie
    + auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  4. Heho, GFC wird nicht eingestellt, NUR der reader, schau einfach mal hier... ich finde eine verlässliche Quelle. ;o)

    http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, danke dir! Da war ich wohl etwas verpeilt bzw. hab's missverstanden! ;-)
      Immer dieses gefährliche Halbwissen... :-D

      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100+!! :-D
    Mach weiter so!!!

    Ich teile auch auf Facebook und Twitter und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf...!!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber du hast es dir verdient, die 100 Leser, es ist ein toller Blog :3

    Schade, dass ich nicht aus einem dieser drei Länger komme, aber all den anderen, viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franzi,
      danke schön!! :)
      Woher kommst du denn? Weiß halt nicht genau, wie teuer das Porto dann ist, aber irgendwie finde ich es jetzt auch doof, wenn du ausgeschlossen bist :-( Wenn ich es also nicht unbedingt nach Australien schicken müsste, drück ich mal ein Auge zu!

      Löschen
  7. Halli Hallo,

    ich freu mich, dass du nun schon über 100 Leser hast. Glückwunsch!! ♥

    ich finde dein Gewinnspiel klasse. =) Das Täschchen ist voll schön und da ich eh eine Schwäche für Täschchen habe, möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe den Tick, ständig etwas in ihnen verstauen zu müssen. Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via bloglovin'.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. ♥

    liebst,

    Elisabeth-Amalie

    P.S. Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein unglaublich süßes Give away, schade, dass ich nicht mitmachen draf :( ^^

    Ich drück aber allen andern ganz doll die Daumen ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bec,
    ganz, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Lass mich auf jeden Fall sehen, was du mit meinem Tutorial anstellst :)
    Der Stoff ist von Hamburger Liebe, falls du es nicht wusstest.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Giveaway :) Leider bin ich noch nicht 18 Jahre alt :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. toll! so viele leser - glückwunsch!
    bei deinem give away bin ich auch gerne dabei - ich komme übrigens aus österreich :)

    alles liebe
    nadin
    p.s: bei fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  12. Huuuch, wurde das jetzt losgevhickt?
    Mmmmh
    Halt nochmal ;)

    Tolles gewinnspiel! Folge dir bei facebook!!

    Richtig klasse!


    Liebste gruesse
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com


    Bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bec
    Klar hast du Leser aus dem Ausland :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Blog, zu den 100 Leser und nehme gerne an der Verlosung teil (schau doch mal im Dashboard unter "Statistiken" nach, da siehst du wer von wo vorbei schaut..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bec,

    herzlichen Glückwunsch zu jedem einzelnen Leser, hoffe es werden noch viele folgen :)

    Beim so einem schönen Giveaway bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Nela

    P.S. Bei Facebook teile ich den Link natürlich auch gerne noch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bec,

    das ist ja lieb von dir! Und herzlichen Glückwunsch! Ich bin über copypastelove zu dir gekommen und mag deinen Blog seitdem total gern!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bec

    Ich gratuliere dir herzlichst zu 100 Lesern, ich werde deinem wundervollen Blog nun in Zukunft über Bloglovin folgen.
    Bei so einer tollen Give-Away Aktion hüpfe ich natürlich gerne mit 2 Losen (hier und Twitter) in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bec!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!! :)
    Das freut mich sehr für dich!
    An dem tollen Give Away wuerde ich auch gerne teilnehmen.
    Ganz liebe Gruesse,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, die Leser hast du dir verdient :)
    Das Täschchen steht schon ganz lang auf meiner Wunschliste, ich finds wunderhübsch und würde es gern für meine ganzen Stifte nutzen :D

    Liebe Grüße,
    Kati

    fraeuleinknallgrau{at}gmail.com

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top