Wecke den Tiger in dir!

Ich habe euch hier ja schon mal vom Shop TIGER vorgeschwärmt. Und heute will ich kurz zeigen, was ich dort ergattern konnte. TIGER kommt aus Skandinavien, mittlerweile gibt's aber auch in Deutschland - vor allem im Norden - einige Filialen. 

Hier ist meine Ausbeute:



Da wären also: schwarz-weißes Geschenkpapier, knallbuntes Bastelpapier, ein toller Notizblock (für die ich ein besonderes Faible habe), Maskingtape und dieser wunderschöne große Holzlöffel. Hach! 
Bis auf den Löffel (der lag bei 4 Euro, glaube ich) hat alles einen Euro gekostet. Ich meine: Wie kann man da NICHT zuschlagen? Solltet ihr also die Chance haben, schaut mal in einem der Shops vorbei!



So, und jetzt drehe ich die Heizung wieder an. Ist das zu fassen?

Kopfschüttelnde Grüße
Eure Bec

Kommentare

  1. So hübscher Kram! Ganz schön gemein von Dir, das hier alles so zu zeigen!
    Hier im Süden ist der nächste Tiger-Shop ganz schön weit weg ;-(
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Ausbeute ♥ Vorallem der kleine süße Block hat's mir irgendwie angetan. Ich glaube ich muss mal in dem Onlineshop vorbeischnuppern... mein armes Konto :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich liebe auch immer so schöne Notizblöcke und -Bücher und kann da einfach nicht nein sagen, wenn sie mich anlachen. ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute... Leider wohne auch ich im Süden und auch hier friert man.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW - vorallem das Geschenkpapier damit hätte ich mich eingedeckt =D
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Sachen, und oh mein Gott; 1 Euro?? Wahnsinn :))

    Ich habe die Heizung heute auch wieder hoch gedreht - unglaublich -.-

    Ganz liebe Grüße von Elske ♥

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top