Inspired by... #2

... und schon wieder Mittwoch, das ging ja fix. 
Weil ich momentan nicht zu all dem komme, was ich gerne tun würde, gibt's vor den fünf Links ein paar Blümchen für euch. Und was passt da besser als ein paar Vergissmeinnicht? :)






Außerdem habe ich für euch natürlich noch fünf Links, die mich in den letzten Tagen inspiriert haben.

Da gibt es zunächst mal diese entzückende Idee von Titatoni, die offenbar Gedanken lesen kann. Denn vorgestern habe ich mir mein heißgeliebtes Sieb angeguckt, das ich mir einst aus Schweden mitgebracht hatte, und das jetzt innen leider so hässliche braune Flecken hat. Statt es wegzuwerfen, werde ich nun also ein paar Sukkulenten (große Liebe!) hineinpflanzen und meinen Balkon damit aufhübschen.

Apropos aufhübschen: Das neue LoveMag von Dawanda ist online! Das heb ich mir allerdings für den Feiertag morgen auf. Ich hab's trotzdem mit in die Liste aufgenommen, da ich mir ganz sicher bin, dass es mich inspirieren wird.

Ich bin momentan übrigens total auf dem Gesundheitstrip (Bikinifigur und so - ihr versteht, was ich meine...). Und da kam mir dieses Rezept für gesunde Pancakes von Cupcakes & Kisses gerade recht. Heute werde ich mir leckeres Obst kaufen, und dann wird morgen ein leckeres, aber gesundes Frühstück aufgetischt. Gleich nach dem Joggen. Hoffe ich *räusper*

Farbe, ich brauche mehr Farbe. Mich dürstet es geradezu nach Farbe. Und so wachte ich eines morgens auf und wusste: Die Zeit des Weiß' meines Nachttisches ist einfach vorbei. Es muss was Neues her. Und so habe ich hier nach Farben gestöbert. Ganz entschieden habe ich mich zwar noch nicht. Aber hey, umstreichen geht ja immer ;-)

Und zu guter Letzt will ich euch noch eine süße DIY-Idee von Änni zeigen, die offenbar auch Gedanken lesen kann. Denn ich bereite gerade einen Post zu meiner Notizheft- und Kalenderleidenschaft vor (juchu, ich bin nicht die Einzige!), und jetzt zeigt sie mir auch noch, wie ich hübsche Notizbücher selber machen kann. HILFE! Sie werden sich irgendwann bis zur Decke stapeln! ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Links ein bisschen die Zeit vertreiben! Weitere Ideen gibt's wie immer bei Julia, die die Idee dazu hatte. 

Habt Sonne im Herzen!
Eure Bec

Kommentare

  1. Uiuiui, danke für die Verlinkung, das freut mich wirklich sehr! Und ja, ich kann tatsächlich Gedanken lesen. Also nehmt euch in Acht! ;-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Notizbuchpost!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Sträußchen ist übrigens sehr schön! Ich hab am Wochenende auf dem Balkon Vergissmeinnicht in einen Topf ausgesäht, seither schau ich alle zwei Stunden ob man schon was sieht. Bisher negativ ;-)
      Geduld ist offensichtlich nicht so meine Stärke...

      Löschen
  2. Danke für diese tollen Links! :) Ich klick mich gleich mal durch. Und die Vergissmeinnicht-Vase ist wirklich wunderschön.

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hallo du!

    ich mag deinen blog. er ist echt sehr hübsch!!! kenne ihn über den e-course von Magnolia.
    Bei mir gibt es gerade ein Visitenkartengewinnspiel.
    Mach doch mit!

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    LG! Nic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bec! Sehr schöner Post! und vielen Dank für die Verlinkungen :) Ich will jetzt auch so ein rostiges Sieb haben!!!!!! (habe aber nur die plastikversion von Ikea :/)
    Schönen Tag noch, lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bec,

    ach, da hast du aber wieder schöne Links gefunden! Da werde ich gleich ein bisschen stöbern gehen!! :-)
    Vielleicht magst du deinen Post ja noch bei mir verlinken, damit noch ein paar mehr Leser zu dir finden?

    Liebe Grüße
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post :) & richtig coole Links :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Inspirationsliste, ich werde bei jedem Link nachgucken - und juchu, ich liebe Notizhefte!
    Nur mein riesengroßes Problem ist: Ich traue mich nie, den ersten Eintrag zu machen :D

    Ganz liebe Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Vergissmeinnicht-blau!
    Dankeschön für den Link zu den Notizheften.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top