Früher war alles ... lecker!

Hej hej,

bevor ich hier irgendwas anderes mache, muss ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ich bin bei CopyPasteLove tatsächlich das BlogDesign des Monats März. Wie unfassbar ist das denn? Vor allem, wenn man noch Bloganfänger ist?! Ich laufe seit vorgestern mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Habt riesig viel Dank fürs Abstimmen - und ihr lieben neuen Leser, herzlich willkommen bei Schönes scheint. Habt Spaß hier!

So, und jetzt zum zweiten Thema: Ich habe in dieser Runde zum ersten Mal bei der Aktion Post aus meiner Küche mitgemacht. Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. 
Als Tauschpartnerin wurde mir die liebe Fenta zugeteilt. Ich war nur heilfroh, dass das Thema  ,Kindheitserinnerungen' und nicht ,Motivtorten' war - sonst hätte ich angesichts Fentas tollen Kreationen nämlich alt ausgesehen! Da ich weiß, dass sie das Paket schon bekommen hat, zeig ich euch heute erste Bilder von den Dingen, die ich für sie gemacht habe.

Mir fielen zum Thema Kindheitserinnerungen nach einigem Überlegen gebrannte Mandeln, eine Milchreismischung, Kekslollies und Pralinen aus Nusskuchen und Schokolade ein. Das alles sah kurz vorm Einpacken dann so aus:










Die Rezepte dazu gibt's hier dann nach und nach!

Habt einen tollen Tag,
eure Bec

Kommentare

  1. Liebe Bec,
    ich möchte mich nochmals ganz <3lich bei Dir für all die schönen und vorallem leckeren Dingen bedanken.
    Liebe Donnerstagsgrüße sendet Dir fenta

    AntwortenLöschen
  2. Leckerschmecker! Das sieht alles wirklich wunderhübsch aus. Ich bin gespannt, was hier dann in der nächsten Zeit für tolle Rezepte auftauchen werden. Bei Süßem bin ich ja immer sofort dabei ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! Freu mich auf die Rezepte. :)

    liebe Grüße,
    a fairytale like...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kekslollies sind toll! Gebrannte Mandeln mochte ich als Kind überhaupt nicht, mittlerweile liebe ich sie aber heiß. Witzig wie sich der Geschmack noch ändert.

    LG Angie
    PS: Toller Blog, wunderschönes Design, bin ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege auch schon länger, bei Post aus meiner Küche teilzunehmen, ich finde es eine wunderbare Aktion! Und die Sachen die du gemacht hast sehen einfach soo lecker aus!!
    Ich freue mich schon sehr auf die Rezepte :)

    Ich wohne ganz im Westen, kanpp an der Grenze zu den Niederlanden. Nach Nimwegen - einer tollen großen Stadt zum shoppen und Fotos machen - in Holland brauchen wir immer nur eine halbe Stunde Autofahrt! Und gleichzeitig sind wir in zwei Stunden in Köln. Und dann haben wir noch Wälder und Berge und Deiche und mir fällt immer mehr auf, wie sehr ich diesen Ort liebe^^

    Die ersten Fotos von meiner Stadt gibt es am Sonntag und ab dann jeden ersten Sonntag im Monat! Die kommenden Fotografien sind zwar noch etwas unspektakulär, aber auch für mich ist dieses Feature ja noch ganz neu und ich bin einfach mal gespannt, wie sich alles entwickelt :)

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh du glaubst gar nicht wie ich mich grad über deinen Kommentar gefreut habe :) Ich finde jeder der Blogs hätte gewinnen sollen, aber es kann immer nur einen geben - leider! Und als Neuling unter den Bloggern ist doch so was immer eine gute Chance. Für mich hat es sich auch irgendwie gelohnt, denn viele haben bei mir angefragt, ob ich ihnen ein Design erstellen kann... ist doch auch was gutes :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Und gebrannte Mandeln lecker, die esse ich heute noch gerne :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. boa - das sieht alles sowas von lecker aus! Freu mich schon auf die Rezepte!
    Renate (von Harald)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine wahnsinnig geile Idee und die Sachen, die du verschickt hast, sehen richtig lecker und toll aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top