Villa Kunterbunt



Wenn der Frühling nicht zur Bloggerin kommt, muss die Bloggerin eben zum Frühling. Dachte ich mir und erinnerte mich an Jules Post auf Dekospiel, der sich um die aktuellen Masking Tapes von Tchibo dreht. Ich hab mir also ein paar Dinge im Onlineshop bestellt: Masking Tapes, Stempel und Aquarellstifte - alles schön bunt, das versteht sich ja von selbst! Genau wie meine geliebten Ranunkeln. Und weil wir doch alle ein bisschen Farbe bei dem Schietwetter gerade gut gebrauchen können, gibt's jetzt die knallbunte Bilderflut. Viel Spaß damit :-)








Habt einen kunterbunten Tag!
Eure Bec

Kommentare

  1. Liebe Bec,

    hach das Bunt ist so schön. Danke für die Verlinkung. ♥ Bin gespannt, was man bei dir mal aus Masking-Tapes findet. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch fleißig bestellt und finde sie toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapes habe ich mir auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, super in Szene gesetzt!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! Also tolle Schriftart auch benutzt usw. Dir ein schönes Wochenende und guten Hunger.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt mir das Wochenende versüßt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hast - ich mache auch alles dafür, dass der Frühling wenigstens innerhalb der eigenen vier Wände zu spüren ist.
    Aber ich möchte ihn auch gerne draußen erleben. Ich finde dann immer, dass die Welt ganz anders riecht und es sich viel leichter leben lässt.. haach :)

    Richtig schöne Bilder!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii- ist es so schön bunt hier- tut das gut ! Das Masking Tape hab ich mir auch gekauft :)
    Tolle Fotos !

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich hab dich eben bei Copy Paste Love und muss dir direkt mal folgen :D

    Total tolle Fotos! Ich liebe Ranunkeln!
    Ich hab bei Tchibo bei diesem Kreativ-Programm ordentlich zugeschlagen, das Masking Tape war bei meinem Kauf natürlich auch dabei :)

    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch bunt ;)
    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top