Sunshine, you are my sunshine...




Ihr Lieben,

könnt ihr den Frühling schon riechen? Mich hat heute Morgen beim Aufwachen jedenfalls die Sonne an der Nase gekitzelt. Ein lang ersehntes und fast vergessenes Gefühl! Und die Narzissen recken ihre Köpfchen wie verrückt in Richtung Fenster. Juhu! 

Es gibt aber noch einen zweiten Grund, warum ich heute richtig glücklich bin. Okay, einen dritten, denn außerdem hab ich heute frei.

Grund Nummer drei: Ich bin beim Blog CopyPasteLove für das Blogdesign des Monats nominiert. Ich hab mich dort einfach mal ohne Hintergedanken beworben, und als meine Klickzahlen gestern plötzlich in die Höhe schnellten, habe ich mich erst ziemlich erschrocken ;-) Huch! Na ja, jedenfalls bin ich von Mira nominiert worden - wow!! Fühle mich gerade wie bei den Oscars (vielleicht ein BISSCHEN unglamouröser, da ich gerade in ausgebeulter Jogginghose auf dem Sofa hocke...) - alleine nominiert zu sein, ist schon so fantastisch! Vor allem deshalb, weil ich ja noch nicht so lange blogge, von Webdesign wenig keine Ahnung habe und mich bei dem Thema Stück für Stück durchwurschtele.

Oh, da höre ich gerade die Fanfaren im Hintergrund, ich sollte also langsam zum Ende meiner kleinen Ansprache kommen...
Lange Rede, kurze Bitte: Wenn euch mein Design und mein Piepmatz gefallen, würdet ihr mich wahnsinnig glücklich machen, wenn ihr HIER für Schönes scheint abstimmt. 1000 Dank, ihr Lieben! :-)

So, und nun hoffe ich, dass ich auf dem Weg zur Kaffeemaschine nicht über meine Jogginghose stolpere...

Habt einen sonnigen Tag!
Eure Bec

Kommentare

  1. Ja cool, herzlichen Glückwunsch!
    Ich geh dann gleich mal abstimmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, das ist total lieb von dir, danke! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Huhu Lotti, 1000 Dank! Ich freu mich wie Bolle1 :-)

      Löschen
  3. Herlichen Glückwunsch! Dein Design ist aber auch wirklich spitze!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ihr seid echt so lieb zu mir, ich weiß das wirklich zu schätzen! :-)

      Löschen
  4. Hab schon die Tage Deinen neuen Header gesehen, gefällt mir sehr gut- hab gleich für Dich gevotet! Dir ein schönen freien Resttag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild!! Hoffen wir der Frühling setzt sich langsam mal durch! Hier schneit es schon wieder -.- Frohe Ostern gewünscht

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir richtig gut, dein Design auch, deshalb habe ich für dich gestimmt :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt eine super schöne Seite! dein Header ist ja so toll :) Man merkt echt gar nicht, dass du Anfänger bist *g* Durchwurschteln ist auch meine Devise hi hi hi
    weiter so und freue mich, dass du bei CPL das blogdesgin des monats bist!!
    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Meine Oma hat auch immer ein rohes Ei als Platzhalter in den Briocheteig reingesteckt :) Ich hab ein Schnapsglas genommen *g* Viel Spaß beim nächsten Mal!
      lg Manu

      Löschen
  8. dein Blog ist wundervoll und deine Posts gefallen mir total gut ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,
    ich freue mich so für dich, Blogdesign des Monats geworden zu sein (also dein Blog^^) und bin natürlich auch irgendwie stolz, dich jetzt schon so lange zu kennen (quasi fast von Anfang an :) )

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blogdesign des Monats ♥
    Hast es dir wirklich verdient mit diesem tollen Design, hab auch gleich wegen dem Vögelchen im Header neue Inspiration für Designs gefunden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner blog - Dein Header gefällt mir sehr!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum blogdesign des Monats März!
    Viele Grüße von Renate (Frau von Harald)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bec,
    auf deinem Blog fühle ich mich so oder so wohl.
    Nun ist auch der kleine Frühlingsvogel hinzu gekommen und wunderschön <3 .
    Natürlich habe auch ich für dich gevotet.
    Einen ganz lieben Mittwochsgruß sende ich Dir.

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid die Tollsten überhaupt, ganz, ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Abstimmen! Juhuuuu, gewonnen! :-)
    Fröhlich durch die Wohnung hüpfend,
    Eure Bec

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist das denn? Ganz herzliche Glückwünsche zum Blogdesign des Monats! Dein Blog ist aber auch wunderwunderschön !!!
    Sonnengruß Ute

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top