Immer wieder sonntags


|Gesehen| Natürlich wieder Homeland - ich bin absolut süchtig! Und Germany's Next Topmodel mit meiner Lästertruppe...
|Gelesen| Die neue Sweet-Paul-Ausgabe
|Gehört| Ich hatte in der vergangenen Woche eine Depeche-Mode-Phase
|Getan| Plan zurechtgelegt, um etwas Geld zusammenzusparen, einen Lauf-Trainingsplan gesucht (jetzt, wo's wieder wärmer wird...), ein paar Geburtstagsgeschenke besorgt, Fußball in Live geguckt
|Gegessen| Die ersten Macarons meines Lebens - ENDLICH! :)
|Getrunken| Wasser, Kaffee und ein Glas Sekt zum Start von GNTM
|Gedacht| Sonne - yay!
|Gefreut| über Glückshormone (Sonne, ihr wisst schon...), ein Stoff-Schnäppchen beim Ausverkauf von Stoff und Stil, Macarons 
|Geärgert| Nichts, worüber es sich wirklich lohnen würde, jetzt noch mal nachzudenken. 
|Gewünscht| ein Einzelbüro. 
|Gekauft| einmal mehr Stoff (aber reduziert). Und ein paar Bastelsachen, die ihr im Laufe der Woche noch zu sehen bekommt.
|Geklickt| habe ich diese tolle Video-Nähanleitung für ein Täschchen von Pattydoo. Toll für Nähanfänger wie mich!


Liebe auf den ersten Biss





Joghurt mit Himbeeren, geraspelter Schokolade und zerstoßenen Oreokeksen


Keine Kommentare

Your comments make my day!

Back to Top