Hab Sonne im Herzen...



Bevor es jetzt bald überall wieder Schnee und Nebel und Regen und Eisglätte und Grau, Grau, Grau gibt, halte ich den Drei-Tage-Frühling schnell noch in ein paar Bildern mit bunten Blumen fest. Eigentlich sollen sie euch schon mal einen Vorgeschmack auf ein Do-it-yourself-Projekt(chen) geben, das ich euch morgen in seiner kompletten Pracht zeigen will.
Denn es ist nun mal so: Sobald die Sonne rauskommt (und die Frühlingsgefühle), bin ich 1000x kreativer als sonst. Geht euch das auch so?







Haltet durch, seid tapfer und tragt die Sonne im Herzen. Sie kommt bestimmt bald wieder. Ich glaube fest dran!
Eure Bec

Kommentare

  1. Das kenne ich irgendwoher... Wenns frühlingt, sprudeln bei mir die Ideen nur so. Deshalb ist mein Mail Art Projekt Beitrag auch schon fertig :-)

    Liebste (noch) Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso, im Frühling sprühe ich vor Leben :)
    ich freue mich schon auf dein diy :}

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  3. Sonne genießen geht vor, vor allem bei diesem schitt wetter heute schon wieder... :)
    ich bin schon gespannt!
    ja ach, passenger ist einfach wundervoll :}

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top