Träumchen des Tages: Mädchenkram




Hallo Mädels,

heute will ich euch zeigen, was ich mir vor kurzem gegönnt habe - ein hübscher Lichtblick im trüben Februar! Ihr kennt vermutlich die US-Kosmetikmarke Benefit; bekannt sind sie vor allem für ihr liebevolles und süßes Design. Typischer Mädchenkram eben.

Ich habe mich für das Set "Primping with the Stars" entschieden, dort sind sechs Mini-Produkte enthalten. Ich habe ein Faible für solche Sets, weil's morgens ganz fix geht und man danach wunderbar frisch aussieht. Und so sieht das Set aus:







In der Vase stehen übrigens kleine Kirschzweige, die schon langsam ihre Knospen öffnen. Frühling hallooooo! Als kleine Farbtupfer gibt's dazu noch ein paar Narzissen, die bei mir sofort Gute Laune zaubern (vielleicht, weil Gelb meine Lieblingsfarbe ist?)


Ich wünsche euch einen traumhaften Tag, Mädels! Und denkt dran: Jeder braucht ein Träumchen des Tages :-)
Habt Spaß

Eure Bec

Kommentare

  1. Die Bilder mit den Zweigen sind ja schön! Und in die kleine Vase hab ich mich direkt verliebt!
    LG
    Christiane

    Achja: Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogparade mitzumachen: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Würd mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,
      danke für deinen lieben Kommentar! Die Vase habe ich bei Depot gekauft, ist noch nicht so lange her. Hab gerade versucht, sie online für dich zu finden, aber erfolglos :(
      LG
      Bec

      Löschen
  2. Hallo Bec,
    ohje, ist das süß!!! Irgendwie kann ich aber kein Link zu der Kosmetikmarke in Deinem Post finden, denn ich will mir so einen Lichtblick auch gönnen. Übrigens, sehr schön hast Du es hier...
    LG
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Was genau ist denn in dem Set drin? Sieht von außen ja schon sehr vielversprechend aus :)

    LG Tinut

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top