Immer wieder sonntags

|Gesehen| Fußball-Champions-League (BVB olé olé), Homeland, Tatort, Kommissarin Lund und jede Menge Zeug, das man im Fieberwahn so guckt (Rote Rosen zum Beispiel, aber pssst...)
|Gelesen| Den Adler-Olsen endlich zu Ende, Hallelujah!
|Gehört| Nichts, woran ich mich erinnern könnte.
|Getan| Grippe auskuriert
|Gegessen| Gnocchi mit Spinat und Gorgonzola, Rote-Beete-Suppe, Thai-Curry, Sommerrollen
|Getrunken| Ganz viel Erkältungstee, Wasser, Kaffee und Orangenlimo
|Gedacht| Wie fühlt es sich noch gleich an, richtig fit zu sein?
|Gefreut| Über ein paar nette Dinge, die ich mir gegönnt habe (und euch noch zeigen werde)
|Geärgert| Husten, Schnupfen, Heiserkeit 
|Gewünscht| Sonnenschein
|Gekauft| Ein paar Dekosachen für Ostern bei Depot, ein bisschen Kosmetik
|Geklickt| Blogs

Gnocchi Gorgonzola mit Spinat - köstlich!



Viel hilft (hoffentlich) viel...



Habt einen schönen Restsonntag und einen wunderbar entspannten Start in die Woche!!
Eure Bec

 

Kommentare

  1. Ich mag es die ge... von anderen zu lesen und bin am überlegen ob ich so etwas für meinem Blog auch machen sollte. Aber wann genau weiß ich noch nicht. So lange bis mir etwas einfällt lese ich deine.

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker heiße Zitrone! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top