Immer wieder sonntags

|Gesehen| Die erste Folge von Homeland mit der wunderbaren Claire Danes - absoluter Tipp! Schade, dass die zweite Folge heute erst um 23.15 Uhr gezeigt wird - fürchte, ich schlafe vorher ein
|Gelesen| Immer noch Jussi Adler-Olsen - Erlösung. Es zieht sich...
|Gehört| Ellie Goulding
|Getan| Weiberfastnacht gefeiert
|Gegessen| Mehlknödel mit Apfelmus - yummie!! Mini-Gugl, Steak mit Salat, Eintopf
|Getrunken| Äh, es war Weiberfastnacht, also lassen wir das besser ;-)
|Gedacht| Manchmal lohnt sich ein zweiter, dritter, vierter Blick doch
|Gefreut| Dass es endlich neue Folgen von Kommissarin Lund gibt (ZDF), über wunderschöne dunkelrote Ranunkeln
|Geärgert| Hm, mir fällt auf Anhieb gar nichts ein - das finde ich gerade richtig toll :) 
|Gewünscht| Milch zum Kaffee
|Gekauft| Das Buch ,Wölfe' von Hilary Mantel, Geburtstagsgeschenke für zwei Freundinnen
|Geklickt| Kicker.de (Ich steh auf Fußball...), Blogs, und wie immer mittwochs und sonntags den inspirierenden e-course ,Blog what you love' von Stef

Hier zeige ich euch zum Abschluss noch einen Instagram-Schnappschuss von meinem Wintereintopf; das Rezept gibt's demnächst mit schöneren Bildern hier auf dem Blog. Soll ja noch ein bisschen länger kälter bleiben...



Lasst es euch gutgehen und habt Spaß!
Eure Bec

Keine Kommentare

Your comments make my day!

Back to Top