Immer wieder sonntags

|Gesehen| Hm, irgendwie nichts, woran ich mich erinnern könnte. Ach, doch: Gestern die Verleihung der Goldenen Kamera 
|Gelesen| Lecker und Lecker Bakery (wobei ich zugeben muss, dass ich da eher Bilder geguckt als gelesen habe). Und nach wie vor: Jussi Adler-Olsen - Erlösung
|Gehört| Nichts besonderes, nur Musik im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit.
|Getan| Gearbeitet - und das viel. Es gab schon prickelndere Wochen in meinem Leben ;-)
|Gegessen| Italienischer Flammkuchen, Wintereintopf (selbstgemacht)
|Getrunken| Rioja, viel Wasser und (fast) noch mehr Kaffee
|Gedacht| Wann wird's endlich ein bisschen wärmer, so dass ich laufen gehen kann?
|Gefreut| Wie in der letzten Woche auch über die lieben Kommentare hier, ein paar verspätete Weihnachtsgeschenke, Hyazinthen in der Wohnung (ich liebe den Duft)
|Geärgert| Über meine Zähne, die alles andere als pflegeleicht sind...  
|Gewünscht| Ich will mich endlich mal wieder so richtig beim Sport auspowern. Statt dessen plagten mich Kopf- und Nackenschmerzen. Vielleicht klappt's ja diese Woche.
|Gekauft| Ein paar Dinge bei Amazon mit einem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Unter anderem auch endlich dieses klitzekleine Buch - habe auch lange genug drauf gewartet!
|Geklickt| Amazon, Ikea sowie Blogger- und Photoshop-Tutorials ;-)

Genießt diesen faulen Sonntag - ich muss arbeiten. Dafür freue ich mich umso mehr darauf, pünktlich zum Tatort wieder zu Hause zu sein.

Hab Spaß!
Eure Bec

Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Sonntag!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bec, hab deinen Blog im e-course entdeckt und er gefällt mir gut! Mach weiter so!

    Sei lieb gegrüßt!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich sehr! :) Wie heißt denn dein Blog, dann schau ich mich bei dir auch gerne mal um!
      Liebe Grüße
      Bec

      Löschen

Your comments make my day!

Back to Top