Immer wieder montags (wer findet den Fehler?)

|Gesehen| Leider nicht die Oscars
|Gelesen| Hilary Mantel: Wölfe
|Gehört| Nur Hintergrundgedudel im Radio
|Getan| Kochbücher gewälzt für Post aus meiner Küche, Thema: Kindheitserinnerungen. Kreativmesse besucht und jede Menge Stoff gekauft (siehe Bild unten)
|Gegessen| 3x Pizza (ups...), Käsespätzle, Schoko-Cookies, Schokolade. Hm, wahnsinnig gesund...
|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser, Kaffee, Rotwein
|Gedacht| Ich würde so gerne Klamotten nähen können. Aber jeder hat mal mit Kissen und Täschchen angefangen. Und: Wie halten diese ganzen hübschen Foodbloggerinnen nur ihre Figur? Und gleich danach: Ein Trainingsplan muss her!
|Gefreut| Über das Leben, die Liebe und all die schönen Dinge (Danke K. für das Zitat ;-)), über die Rückkehr der Kraniche.
|Geärgert| Über die Rückkehr des Schnees. Und: Die Luft ist einfach raus ... aus meinem linken Hinterreifen. Zwei neue müssen her. 
|Gewünscht| Sonnenschein
|Gekauft| Hübschen Stoff, zwei neue Hinterreifen
|Geklickt| Hm. So viel... und jetzt will mir partout nichts einfallen.


Hallo, mein Name ist Bec und ich bin süchtig nach Stoffen...





Oh, nach Schokolade natürlich auch...

Habt eine wunderprächtige Woche! :)

Kommentare

  1. Hach, sind die Stoffe toll. An denen wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;-). Und um diese Schokolade bin ich auch schon beim einen oder anderen Einkauf herumgeschlichen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Änni, haha, genau wie ich: Ewig laufe ich schon an dem Schoki-Regal vorbei und überlege, ob ich wirklich 2,20 Euro dafür ausgeben will. Und Samstag habe ich der Versuchung nachgegeben!

      Hab einen schönen Tag!
      Becci

      Löschen
    2. Hi Bec, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich Antworte Dir jetzt mal hier, statt bei mir ;-)
      Ich hab vor mindestens 10 Jahren schon mal ein bisschen auf meiner Mutter ihrer Uralt-Nähma rumgespielt und dann letzten Herbst nach ein paar Kissenbezügen und einfachen Taschen einen Kurs belegt.
      In dem wurde aber keine Kleidung genäht, sondern auch nur Taschenkram. 4x Abends 2,5 Stunden. Also eher nicht so lang. Hat mir schon was gebracht, aber jetzt bräuchte ich einen richtigen Kurs für Klamotten, damit ich mich mal an Jersey und Co. ran traue...
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  2. Huhu Bec, willkommen bei den (nicht) anonymen Stoff- und Schokisüchtigen. Jetzt hab ich dich durch diesen Award gefunden und sehe gerade, dass du auch BLOGWHATYOULOVE Student bist (ich auch). Na wenn das kein Zeichen ist! ;) Übrigens kann ich nähen, auch Klamotten. Habe aber leider keine zeit dazu. :(
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule,
      ich war erst völlig verwirrt und dachte: Huch, welcher Award denn? Jetzt hat mir Andrea einen Kommentar hinterlassen - das ist ja superlieb :)
      Pass auf, ich hätte einen Vorschlag: Du nimmst meine Zeit und ich dein Können - und dann nähen wir uns beide was Hübsches ;-)

      Liebe Grüße
      Bec

      Löschen
  3. Hallo liebe Bec,
    ich habe Dich für den “Best Blog Award” nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schau einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt. Ich hoffe Du freust Dich.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.thebeautyofgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bec,

    du bist mein erster Follower! Ich freu mich RIESIG! Danke :-). Ok, das ist vielleicht albern aber ich freu mich so! Ich folg dir uebrigens ueber bloglovin, ich weiss nicht ob man darueber seine Follower sehen kann. Irgendwie versteh ich das Bloguniversum immer noch nicht so ganz aber das wird (hoffentlich) schon noch.

    Liebe Gruesse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Strawberry cheesecake ist meine Lieblingssorte- immer wenn ich die Schokolade oder die Sticks haben will, sind keine mehr da :(, alle schnell vergriffen... ich könnte dafür sterben...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top