Herzenssache oder: Danke für die Blumen!

Ich weiß, man kommt zur Zeit nicht vorbei am Valentinstag, ob man will oder nicht. Und ich habe mir auch noch etwas HERZiges überlegt - da müsst ihr jetzt durch ;-)
Wenn ihr kein Fan dieses Tages seid, stellt euch einfach vor, dass die Idee genauso schön für einen Jahrestag ist. Oder Muttertag. Oder ganz einfach für eine Gelegenheit, bei der man sagen will: Schön, dass es dich gibt!

Und so sieht das aus:






Gebastelt habe ich also eine Herzgirlande. Dafür habe ich aus Tonpapier weiße und schwarze Herzen ausgestanzt. Natürlich könntet ihr die Herzen auch einzeln ausschneiden - wenn ihr so etwa 3 bis 4 Wochen Zeit habt. Da ist Stanzen doch schon wesentlich bequemer! ;-)
Dann habe ich jeweils ein weißes und ein schwarzes Herz an einem dünnen weißen Seil aneinandergeklebt. Insgesamt wurde die Girlande 1,50 Meter lang. Das Seil war zwar noch nicht zu Ende, meine Geduld aber schon lange! Dieses Kleben ist ja schon ein bisschen eintönig, aber abends, abgelenkt durch ein bisschen Bildungsfernsehen Trash-TV, ging's dann einigermaßen.

Aber ich finde, dass sich die Kleberei gelohnt hat!






Ich habe dann einen weißen Krug (ihr erratet vermutlich NIE, wo ich den gekauft habe. Ihr dürft es aber gerne mal versuchen ;-)) zu einer Vase umfunktioniert und weiße Glockenblumen sowie zartviolette Fresien reingesteckt. Und dann meine Herzgirlande einfach drumherum gewickelt. Auf dem Tisch liegen dazu noch ein paar einzelne ausgestanzte Herzen.

Fertisch! Da hat das Kleben doch wieder einen Sinn ;-)






Beim nächsten Mal zeige ich euch dann, was ihr mit der Girlande noch anstellen könnt. 

Habt Spaß!! Ich wünsch euch viel Liebe!
Eure Bec

Kommentare

  1. Vielen Dank^^
    Lass mich raten: bestimmt sind better than today und NOKIN neu für dich :)
    Nicest things und magnoliaelectric kennen ja auch wirklich viele - klar bei so einem Erfolg. Aber für mich gehören sie definitiv dazu!
    :)

    Das DiY ist wunderschön!
    ich bin am Valentinstag iiiiiiin:
    ENGLAND!
    Aber nicht weil mein Freund mir das schenkt (hab ja auch gar keinen. schmacht. träum. hach. wie schön wär das denn...).
    Nein, ich fahre mit meiner Theater Gruppe für 5 Tage nach Bath wo wir Theater spielen !
    Da freu ich mich riesig drauf^^

    Posts habe ich für die Woche aber ein paar vorbereitet - ich freue mich wenn du vorbeischaust :}

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gerade beim ecourse von Stef entdeckt und wollte mal "hallo" sagen :) Eine nette Idee ist das mit der Herzchengirlande, es muss ja auch nicht immer rosa und pink sein...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar ♥

    Solltest Du wirklich ma nach Münster kommen, dann lass es mich wissen, ja?

    Hab' noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bec,

    schön, dass du zu mir gefunden hast! :) danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt es hier und ich habe mich gleich mal eingetragen. ♥

    Liebste Grüße und bis bald

    Jule

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top