Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Die Geisha - ich liebe diesen Film!

|Gelesen| Jussi Adler-Olsen - Erlösung
|Gehört| First Aid Kit <3
|Getan| Endlich das Baby einer lieben Freundin live bestaunt. Sie wohnt leider viel zu weit weg...
|Gegessen| Kantinenessen, Pizza Calzone, selbstgemachte Mindestrone, schwedische Rumkugeln
|Getrunken| Viel Wasser, Kaffee und Tee, Sekt
|Gedacht| Ich sollte mir einfach mehr zutrauen
|Gefreut| Besagte Freundin wiederzusehen, die ersten Kommentare auf meinem Blog, Vorfreude auf die Zukunft mit meinem Blog
|Geärgert| Ich mache mir manchmal einfach zu viele Sorgen und Gedanken 
|Gewünscht| Dass mein innerer Schweinehund mal ein bisschen leiser bellt...
|Gekauft| Einen Plüschhasen, Lebensmittel
|Geklickt| Eure Blogs, das muss einfach sein :)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Ich werde ihn mit Bundesliga-Basketball in Live und dem Tatort verbringen. Und vielleicht noch ein paar Gugl backen :-)

Habt Spaß!
Eure Bec

Kommentare

  1. Liebe Bec,

    das ist eine schöne Sonntags-Idee, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog und viele Leser!!

    Liebe Grüße
    Julia (auch eine Neu-Bloggerin)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst :) Bin gerade über den E-Course auf deinem Blog gelandet, wirklich schön hier vor allem deine Social Media Buttons gefallen mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber viele schöne sachen ge-macht! liebe grüße sendet julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bec,
    ich bin durch den wundervollen e-course bei dir gelandet^^
    Dein Blog ist sehr schön. Der Header gefällt mir richtig gut und auch dein Layout ist sehr schön :))

    Meine Vorstellung findest du auch unter den Promotions bei dem e-course^^
    oder du guckst einfach so bei mir vorbei: speeechbubbles.blogspot.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Elske

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    bevor ich mich gleich mit einem Tee auf euren Blogs tummeln werde, erst mal vielen Dank für eure lieben Grüße. Ich freu mich so, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Toll :-)

    @Lou: Danke! Ich habe die Buttons bei Etsy gefunden. Sie kosten zwar etwas (aber nicht viel, um die 3 - 4 Euro), aber mir haben sie auch so gut gefallen, dass sie mir zum Blogstart "gegönnt" habe. Ich sage ja immer, dass man sich auch öfter mal selbst beschenken muss ;-)

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top